26.04.26 So.  14:00 Uhr   Demo „40 Jahre Tschernobyl“ am AKW Neckarwestheim

Wie jedes Jahr wird es am Jahrestag der Atomkatastrophe eine Mahnwache vor dem AKW Neckarwestheim geben.
Herzliche Einladung zur Teilnahme! Einzelheiten finden sich dann bspw. hier:
https://www.antiatom-ludwigsburg.de/

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.