06.11.2022: Demo – Laufzeitverlängerung – Niemals! Demo zum AKW Neckarwestheim

Keine Laufzeitverlängerungen – AKWs Isar und Neckarwestheim abschalten! – Weitere Energiewende jetzt!

Am 6. November müssen wir alle unbedingt in Neckarwestheim demonstrieren. Dieser Irrsinn mit der realen Gefahr einer Atomkatastrophe im dicht besiedelten Süddeutschland sollte uns in Bewegung setzen!
Der BBMN ist Teil des Demo-Trägerkreises und kämpft zusammen mit Ausgestrahlt auch auf juristischem Weg gegen Neckarwestheim. Wegen der Spannungsrisskorrosion ist nun ein Verhandlungstermin am 14. Dezember in Sicht!

Die Demo beginnt am Bahnhof Kirchheim/Neckar.
Ab 12:30 Uhr begrüßen uns dort die SambatrommlerInnen von „Lokomotive Stuttgart“.
Um 13 Uhr dann kurze Rede, bevor sich der Demozug zur Kundgebung vor dem AKW in Bewegung setzt.
Flyer: https://www.antiatom-ludwigsburg.de/assets/files/2022-11-06-Flyer_A5_zweiseitig-web.pdf
Weitere Infos:
https://www.endlich-abschalten.de/

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.